Gesund alt werden

 

heißt die neue Devise – kein Wunder, dass Healthmanagement, Wellness und Ernährungsfragen mehr und mehr in den Mittelpunkt entsprechender Bemühungen rücken. Der Trend geht in Richtung gesunder Lebensverlängerung, positivem Denken und optimaler Körperfitness durch möglichst natürliche Methoden. Die Leistungsfähigkeit unserer geistigen und körperlichen Schutzsysteme hängt in großem Maße von den Zellnährstoffen ab, die der Mensch seinem Körper tagtäglich zur Verfügung stellt, damit ein gesundes Zellsystem erhalten bleibt.

283

Gesunde bleiben gesund

 

Nahrung war immer unsere beste Medizin. Alles, was wir zu einem gesunden Leben benötigen, einschließlich Medikamente, die uns im akuten Krankheitsfall helfen können, finden sich in dem reichlich gefüllten Lagerhaus der Natur.

 

Der Linus Pauling University Health Club empfiehlt Zellnährstoffe die folgenden Kriterien entsprechen:

 

Qualitätsanspruch

 

Die Qualität – und damit auch der Preis – hängt von der Hochwertigkeit, Art und Menge der verwendeten Zutaten ab. Die Produkte werden regelmäßig auf ihre Qualität Überprüft, und zwar dreifach: durch die eigene Qualitätskontrolle des Herstellers, durch unabhängige Laboratorien und durch das LPI-Product-Research-Department. Der Linus Pauling University Health Club wird stets informiert und erhält alle diesbezüglichen Berichte. Farbliche Abweichungen sind natürlich und entsprechen den bei natürlichen Produkten gültigen Toleranznormen.

  • Die Ankündigung meines Hausarztes, dass ich in Kürze mindestens zwei Bypässe benötige, hat mich dazu bewogen, zusätzlich zum Gesundheitsvorsorgepaket Vitamin C Powder und Pygnogen Pur Plus 3 mal täglich einzunehmen. Ebenso verstärkte ich meinen Bewegungsdrang, damit habe ich den vielen Vitaminen auch die Chance gegeben, ihre Wirkung voll zu entfalten. Nach 6 Monaten lautete die Diagnose: keine OP notwendig.

    Rainer P.67 Jahre
  • Nach meiner 2. Schwangerschaft war es plötzlich so weit. Ich hatte das Gefühl mit meinen gewachsenen Aufgaben nicht mehr fertig zu werden. Schlafen konnte ich auch nicht mehr. Den Empfehlungen meines Nachbarn (L.P.U. Berater) glaubte ich anfangs nicht. Sollten solche Kapseln besser wirken als die Medikamente meines Arztes? Ich wurde eines Besseren belehrt. Aminosäuren, Deep Sleep und Zellpower brachten mir wieder ein lebenswertes Leben.

    Maria R.34 Jahre
  • Nach meiner Brustkrebsdiagnose hatte ich zuerst ein seelisches Tief. Wie üblich musste ich zuerst die schulmedizinische Behandlung über mich ergehen lassen. In dieser Zeit nahm ich die Hilfe einer L.P.U. Beraterin in Anspruch. Der Sonderbedarf ABC Blocker, NAC forte und Pygnogen Pur Plus haben mir in diesem Jahr die Diagnose: “Gesund” ermöglicht. Seit kurzem nehme ich zusätzlich die Zellpowerkapseln und merke wie meine Kräfte wieder kommen.

    Adelheid S.48 Jahre
  • Ich habe seit meiner Geburt eine starke Gräser- und Tierhaar-allergie. Sämtliche Therapien und “Pillen“ die mir verschrieben wurden, halfen nicht oder nur zeitlich begrenzt. Nachdem mir das Gesundheitsvorsorgepaket empfohlen wurde, besserte sich die Allergie. Eine L.P.U. Beraterin gab mir den Rat eine Darmreinigung durchzuführen und Skin-Nails-Hair-Formular zusätzlich zu nehmen. Seither habe ich keinen Heuschnupfen mehr und die Tierhaarallergie wurde entscheidend gelindert.

    Stefan G.21 Jahre
  • Bereits in meiner Teenager-Zeit hatte ich Probleme mit regelmäßigem Stuhlgang. Bis zu einer Woche Wartezeit hielt ich für normal. Als ich dann bei meiner Friseurin über diese Situation sprach, empfahl mir diese den L.P.U. Health Club. Umgehend habe ich begonnen meinen Darm zu reinigen und ihn danach mit Symbio Blast, Triomega, Zellpower und Bio Plus neu aufzubauen. Heute weiß ich, dass der tägliche Stuhlgang ein “MUSS” für Gesundheit und Wohlbefinden ist.

    Rosina P.44 Jahre
 

Die Aufgabe des Linus Pauling University Health Clubs

 

Der Linus Pauling University Health Club sieht seine Aufgabe darin, das Immunsystem des Körpers entscheidend zu verbessern, so dass die Selbstheilungskräfte des Körpers ihrer Aufgabe gewachsen sind. Und das in jeder Sekunde Ihres Lebens! Hier darf es keine Lücke geben, daher sind die Empfehlungsprodukte auch mit einer zeitverzögerten Auflösung hergestellt.

… daher gibt es keinen Grund, warum Sie nicht heute schon Member des Linus Pauling University Health Club werden sollten!

 
Werden Sie MemberZUM SHOP